Wie CHYROC tickt - und rockt!

Wir sind CHYROC - und wir machen straighte, harte Rockmusik.

Dabei verfolgen wir unseren eigenen Stil, und auch wenn Kritiker uns bisweilen altmodisch fanden - uns ist das egal, denn für uns ist allein entscheidend, was sich für uns gut anfühlt und gut klingt.

Unsere musikalischen Wurzeln liegen tief in den kultigen 80's, und ganz genauso klingen und grooven wir auch! In dieser legendären Zeit wurden einige der besten Rocksongs der Musikgeschichte geschrieben, und eroberten, getragen von nicht minder legendären Acts, die ganze Welt im Sturm. Wir hätten uns keine bessere Zeit aussuchen können, um unser Verständnis von guter, solider, melodischer, grooviger, einfach geiler Rockmusik zu entdecken und fortan zu dieser Band zu werden, die Ihr jetzt kennt - CHYROC.

Wir spielen live & loud in erster Linie natürlich unser eigenes Songmaterial, jedoch sind auch Coversongs Teil unserer Show. Das Mitsingpotential dieser Gassenhauer nehmen wir stets gerne mit, und so lagen sich die Fans bei so manchen Gig bereits im Glückstaumel weinend in den Armen. ;-)

C ya on Stage. Rockige Grüße von CHYROC!